Erster Blogeintrag

Nu isses soweit!

Mein erster Blog…mein erster Blogeintrag…meine erste Schreibblogade…der erste misslungene Gag.

Das fängt ja gut an. (Nein, wirklich…ich bin schon schwer von mir und den ersten beiden Absätzen begeistert.)

Die Intention hinter diesem Blog ist, in unregelmäßgen Abständen, Erfahrungsberichte, Reviews, Rants und belangloses zu den verschiedensten Themen (4…in Worten…vier) zum Besten zu geben.

Gewürzt wird dieses Potpourri mit beschissenem Humor und unnötigen Schimpfwörtern.

Ganz kurz zu den Themen, denen ich mich größtenteils widmen werde:

Brettspiele: Ich habe vor ein paar Jahren angefangen Brettspiele als ernsthaftes Hobby zu betreiben und versuche jedem Genre gegenüber aufgeschlossen zu sein. Wobei ich am liebsten Worker Placement spiele.

Filme: Ich verbringe meine Freizeit gerne damit Filme zu schauen (no shit!), versuche aber so gut es geht nicht ins Kino zu gehen. Weil zu teuer und irgendein Nervsack ist immer mit im Saal. Deswegen wird es von mir so gut wie nie Blogposts zu super aktuellen Filmen geben. Ich werde mich dann wohl eher auf die etwas unbekannteren Filme beziehen, einfach so, weil ich es kann!

Comics: In dieser Kategorie werde ich alles kaputtniederschreiben was mir so in die Finger kommt. DC und Marvel werden übrigens kaum vertreten sein…bin lieber nischig unterwegs.

Manga: Das ist tatsächlich mein längstes Hobby. Angefangen hat es vor über 18 Jahren…dementsprechend sieht auch meine Sammlung aus. Der Plan ist immer mal wieder eine Serie vorzustellen.

 

1 Antwort zu “Erster Blogeintrag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.