zmanszeuch

Brettspiele, Filme, Comics, Manga und so'n Zeuch

Über

Hallo zusammen.

Du (der Faulheit einfachheit geschuldet wird hier in diesem Blog ausnahmslos jeder mit du angesprochen) hast dich also auf meinen Blog verirrt…Sorry dafür.

In diesem Blog geht es um Brettspiele, Filme, Comics, Manga usw.

Das sind die Themen mit denen ich mich gerne beschäftige und somit auch etwas dazu zu erzählen habe ohne allerdings mit besonderem Sachverstand zu glänzen. Garniert wird der ganze Käse mit meinem bescheuertem legänderem legundä läge …Humor… (Falsche Rechtschreibung und miese Grammatik inklusive)

Und wenn du (siehe oben) jetzt denkst: „Es gibt doch nun wirklich schon genug Seiten im Internetz zu diesen Themen!“, kann ich darauf nur erwidern: „Stimmt!“

Aber irgendwie muss man ja seine Lebenszeit rumkriegen…

Deswegen bist du…ja genau du…tu nicht so als würdest du nicht wissen wen ich meine…DU!…nun herzlich dazu eingeladen deine verdammte Zeit mit mir zu vergeudenbringen. (Geflucht wird hier übrigens auch. Also sei doch so gut und deaktiviere die Kindersicherung für meinen Blog damit deine Kinder noch ein paar neue Schimpfwörter lernen.)

In diesem Absatz steht nichts von Interesse und sind wir mal ganz ehrlich; bis hierhin wird eh keiner durchgehalten haben. Aber es macht irgendwie doch ein bisschen mehr her, wenn man ordentlich viel Text vorweisen kann.

Für meine Stalker und die, die noch welche werden wollen, folgen nun ein paar Angaben zu meiner Person:

Größe: dreistelliger cm Wert

Alter: Schwede

Geschlecht: vorhanden

Familienstand: fest Alliiert

Besondere Merkmale: Führerschein Klasse B

Besondere Fähigkeiten: Multitasking (schlafen und zeitgleich atmen)

Das sollte erstmal reichen!

(Diese Seite wird ständig aktualisiert…also wahrscheinlich nie mehr.)